Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Touren, Ausfahrten und Veranstaltungen der Kurvenschoner » Kurzberichte unserer Touren für Gäste und Besucher unseres Forums » Kleine Rapsblütentour

Kleine Rapsblütentour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Kleine Rapsblütentour am So 27 Apr 2014, 19:23

hobby1

avatar
Heinz bittet zur Tour und Petrus zieht gleich alle Register. Trotz das einige von uns durch Konfirmation, Urlaub oder Familientreffen verhindert sind, starten 4 Kurvenschoner unter der Regie von Heinz zur Rapsblütentour. Anlaufpunkte waren neben viel Kaffee, das Travetal, die Travequelle, der Parinerberg, die Ostholsteinische Schweiz und der Plöner See. Und immer wieder herrlich leuchtende Rapsfelder. Nach ca 210 km war Ende und alle waren sich einig, Kurvenschonertouren sind geil.

2default Re: Kleine Rapsblütentour am So 27 Apr 2014, 20:04

JBausO

avatar
Admin
Stimmt!
War wieder `ne nette Runde, nicht nur wegen dem Wetter. Immer gerne wieder.


Jürgen


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten