Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Touren, Ausfahrten und Veranstaltungen der Kurvenschoner » Kurzberichte unserer Touren für Gäste und Besucher unseres Forums » Hamburch 1.Mai 2014

Hamburch 1.Mai 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Hamburch 1.Mai 2014 am Do 01 Mai 2014, 20:08

JBausO

avatar
Admin
Klaus aus Neustadt und ich haben uns gewagt bei bestem Wetter nach Hamburch zu fahren. Grobes Ziel war die Speicherstadt, die wir über die wohl bekannteste Strecke (Olsdesloe-Ahrensburg-quer durch Hamburg) erreichten. In HH war`s im Gegensatz zu OH richtig mollig, weil da kein Wind war.

"


Es hat sich wieder ordentlich was getan in der Speicherstadt. Weiter gings dann über die Elbe auf die andere Seite mit ein par Abstechern zu den Schuppen, zum Theater vom König der Löwen und zum alten Elbtunnel. Von diesen Standorten hat man mal `nen ganz anderen Blick auf HH als wenn man immer von den Landungsbrücken auf die Elbe guckt. War schön.






Zurück gings dann über die Kömbrandbrücke zum großen Elbtunnel und weiter grobe Richtung Segeberg (nicht die Bundesstrasse  Exclamation  ). Nach kurzem Halt in Bockhorn gings dann über Eutin nach Schönwalde ( auch nicht die Bundestrasse  Very Happy  ) wo die Tour dann um ca. 17:00 nach 270 Km endete.


Jürgen


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

2default Hamburg Tour am Fr 02 Mai 2014, 19:44

fetti0


Hallo Jürgen ,

habe Deinen Tour-Bericht gelesen ," Super " , auch ich wäre sehr gerne die Tour mitgefahren , aber leider hatte ich am Dienstag einen Unfall mit meinem Elektro - Fahrrad , mit Kopfverletzung und Rippenanbruch .
Ja , so es aussieht werde ich wohl für die nächsten 2 Wochen " ausfallen " . ( große Scheis..... )

Gruß Heinz

3default Re: Hamburch 1.Mai 2014 am So 04 Mai 2014, 10:07

mechanic

avatar
Mensch Heinz,auf diesen Weg Gute Besserung.Erhole dich Gut damit du Fit für die Allgäu bist.
Viele Grüße
Klaus

4default Re: Hamburch 1.Mai 2014 am So 04 Mai 2014, 19:23

fetti0


Hallo   Klaus  ,

Danke für Deine Genesungswünsche !

Ich hoffe doch , dass die Rippenprellung bis dahin abgeklungen ist .
Aber wie heisst es doch :  Schaun wir mal .

Gruß  Heinz

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten