Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Touren, Ausfahrten und Veranstaltungen der Kurvenschoner » Kurzberichte unserer Touren für Gäste und Besucher unseres Forums » Dänemarktour August 2014

Dänemarktour August 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Dänemarktour August 2014 am Mo 08 Sep 2014, 16:09

JBausO

avatar
Admin
Hallo Kurvenschonerinnen- und schoner,

pünktlich um 10:00 Uhr war Start mit 3 Fahrzeugen bei Würgerkralle in Raisdorf, die sich mit 3 weiteren Kurvenschonern an der Rader Hochbrücke trafen. Bei trüben Wetter gings dann auf der Autobahn flott Richtung Flänzburch. Zwischendurch kam immer mehr sehr vielversprechend die Sonne raus. Nach dem Tanken und kurzer Rast in Flänzburch gings dann auf der bekannten, aber doch sehr schönen Strecke nach Sonderburg. Mittagspause in der Innenstadt an einer Hotdogbude, danach Pinkelpause am Hafen. Ca. 30 Km weiter ein ausfaller: Hans-Werners Getriebe hat sich verabschiedet Crying or Very sad . Da war nichts mehr zu machen. Die Tour war dann quasi zu ende. Also Abschlepper bestellt und direkt zurück zur Deutschen Grenze. Mehr darüber im Internen Teil. Wenn es einen der mitlesenden Gäste Interessiert was das für ein Fahrzeug war: Burgman 650 Exclamation.
Auf der Rückfahrt gab`s dann als Krönung noch einen kräftigen Schauer. 466 Km mehr standen zu Hause auf dem Tacho.


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

2default Re: Dänemarktour August 2014 am Mo 08 Sep 2014, 17:29

roadrunner

avatar
Admin
Bis auf den Schluß war alles schön...Smile
Seit froh das es ihn nich im Allgäu getroffen hat.Sad
Ansonsten hätten wir doch nur anné Pöllserbude bleiben müssen... Very Happy
Dann wäre nix passiert.Razz

cheers

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten