Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Touren, Ausfahrten und Veranstaltungen der Kurvenschoner » Kurzberichte unserer Touren für Gäste und Besucher unseres Forums » Offizieller Saisonstart 2015 III

Offizieller Saisonstart 2015 III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Offizieller Saisonstart 2015 III am Mo 13 Apr 2015, 09:54

JBausO

avatar
Admin
Hallo Kurvenschonerinnen - und schoner,

am Sonntag den 12.04. hat es endlich geklappt. Das Anrollern konnte stattfinden. Bei schönem Wetter und sogar zweistelligen Temperaturen und leichtem Wind trafen sich aber leider nur 7 Fahrzeuge am vereinbarten Treffpunkt. Dabei muss ich bemerken, dass der Hamburger Anteil satte 43% betrug.

Um nach der Winterpause wieder in Schwung zu kommen, ging es auf gut ausgebauten und erstaunlich sauberen und heilen Strassen zum 50 Km entfernten Bikertreff nach Plön. Hier war ordentlich Betrieb, auf den die Imbißbetreiber wohl nicht eingestellt waren. Vieles war schon aufgefressen und zur Belohnung gab`s lange Wartezeit, so dass die für eine halbe Stunde geplante Pause auf fast das doppelte ausgedehnt wurde. Dies tat dem Spass aber keinen abbruch, man hatte ja genug zu erzählen.

Danach ging`s dann auf etwas kleineren aber auch relativ sauberen Strassen zum ca. 40 Km entfernten Bikertreff am Rastorfer Kreuz. Hier war nicht mehr ganz so viel Betrieb und die Pause daher etwas kürzer.

Vom Rastorfer Kreuz zum Ziel unserer Ausfahrt, Burger King in Raisdorf, sind es eigentlich nur 6 - 7 Km. Wir konnten aber ca 35 daraus machen. Die Tour endete so gegen 16:00 Uhr in besagter Gastronomie, wo es dann auch noch `ne Tass Kaff gab. Im Grossen und Ganzen war es also `ne nette Klönschnacktour, die allen beteiligten viel Spass gemacht hat.

Vielen Dank an alle die mitgefahren sind, besonders an die 43 % der Hamburgfraktion, die ja doch eine relativ lange An- und Abreise für so eine Kaffeefahrt auf sich genommen hat.


Jürgen


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

2default Re: Offizieller Saisonstart 2015 III am Mo 13 Apr 2015, 20:44

roadrunner

avatar
Admin
Hi, Jürgen....


Immer wieder gern. Very Happy


Für die Erste gemeinsame Fahrt war das super ausgesucht. cheers
Und ja.... die SH´ler schwächeln...  Sad


Zurück bin ich meine Hausstrecke gefahren.... Embarassed
Dann war auch der Reifen wieder rund. Razz
War ne´n schöner Tach.. lol!


LG.


Norbert

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

3default Re: Offizieller Saisonstart 2015 III am Mo 13 Apr 2015, 20:54

sonic

avatar
Hi Jürgi,

wir fanden die Tour super Klasse.
Wetter top, lustige gut gelaunte Truppe, schöne Strecke.
DANKE !
Wer nicht dabei war hat was verpasst.

Gruss
Renate

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten