Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Kalender » Sonntagstour am 05.06.2016 über Gut Basthorst, Schloss Wotersen nach Schwerin und zurück

Sonntagstour am 05.06.2016 über Gut Basthorst, Schloss Wotersen nach Schwerin und zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin
Hallo Kurvenschoner,
für den 05.06.2016 hatte ich ja im Vorwege eine Tour nach Zingst geplant, die mir jetzt doch allerdings ein wenig zu Weit erschien.
Deshalb habe ich mich entschlossen mit Euch, wenn Ihr Lust und Laune habt, eine kleinere Tour mit mehreren Pausen zu fahren.

Treffen ist am 05.06.16 um 10.00 h bei Burger King am Citti Park in Lübeck, Herrenholz, BAB Abfahrt Moisling.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unsere 1. Pause machen wir bei einer Tasse Kaffee in der

Pirsch-Klause
Möllner Str. 2
22929 Hamfelde
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiter geht es über  Gut Basthorst und Schloß Wotersen nach Gudow, wo wir gegen Mittag im

Landhaus Hartz
Kaiserberg 1
23899 Gudow
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

einkehren und dort bei netten Gesprächen eine Currywurst oder ein Schnitzel essen können.

Nach dieser 2. Pause geht es über Land- und Kreisstr. weiter nach Zippendorf am Schweriner See, wo wir unseren nächsten Stopp einlegen und kurz Rast machen. Ggf. auch einen Kaffee trinken können.

Nach dieser Rast fahren wir über die Dörfer am Salemer See vorbei nach Ratzeburg, wo wir am
Eispavillion Pelz
Schlosswiese 1
Ratzeburg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

unsere 3. und letzte größere Pause einlegen um dort ein Eis zu essen oder einen Kaffee im angrenzenden Fischrestaurtant zu trinken.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich zahlreich begleiten würdet.
Bitte gebt mir bis Mittwoch, den 01.6.2016 Bescheid ( hier im Forum oder über unsere Whatsapp Gruppe " Die Neutralos") ob Ihr mitfahren wollt, da ich in dem Restaurants ggf. Tische reservieren möchte.

Bis dahin
die Linke zum Gruß
Michael

http://Www.diekurvenschoner.de.tl

2default Die Tour am 05.06.2016 am Do 02 Jun 2016, 20:43

Admin

avatar
Admin
Hallo,
Auf Grund der geringen Anmeldungen findet die Tour nicht statt.
Gruß
Michael

http://Www.diekurvenschoner.de.tl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten