Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Kalender » Anrollern mit Jürgen

Anrollern mit Jürgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Anrollern mit Jürgen am Sa 04 Feb 2017, 20:12

roadrunner

avatar
Admin
Anrollern mit Jürgen.

Wir lassen uns überraschen.

o

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

2default Re: Anrollern mit Jürgen am So 12 Feb 2017, 11:23

JBausO

avatar
Admin
Hallo liebe Leute,
ich habe von Norbert den Auftrag bekommen die Saisoneröffnungstour durch zu führen. Dem komme ich nach, und möchte jetzt schon mal die Eckdaten zum offiziellen Saisonstart 2017 bekannt geben.

Abfahrt ist am 1. April um 10:30 bei Bürgerking am City-Park in Lübeck. Sollte der Hamburgerladen noch nicht auf haben, gibt`s sicherlich Kaffee nebenan an der Tankstelle, wo auch der Tank vollgemacht werden sollte.

Die erste Rast ist dann nach ca. 30Km bei McDonald in Segeberg. Nach weiteren 35 Km ist dann in Neumünster, ebenfalls bei McDonald, die zweite Pause angedacht.

Dann kommt eine Etappe über 50 Km nach Osterrönfeld bei Rendsburg, wo der Fleischerimbis Stocks sein Domizil hat.

Die Schlussetappe führt uns über weitere 35 Km zu McDonald nach Kiel, wo sich diejenigen die dann noch dabei sind, verabschieden und von dort nach ca. 150Km Gesamtstrecke die Heimreise antreten können.

Sollte jetzt jemand sagen, dass wir die Tour letztes Jahr schon mal gefahren sind hat recht. Aber da man ja nicht weiß wie das Wetter anfang April ist, sind wir so auf der einigermaßen richtigen Seite.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird HIER IM FORUM bis 7:30 Uhr abgesagt. Also vor dem Losfahren hier noch mal rein gucken!

Wer die Tour für sein Navi haben möchte, schickt mir bitte seine E-Mailadresse. Ihr bekommt sie dann als GPX-Datei (Garmin), die Ihr dann auch bei Bedarf für Tom-Tom oder sonst was im Motoplaner umwandeln könnt.

Auf reichlich Mitfahrer freut sich
Jürgen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]l


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3default Re: Anrollern mit Jürgen am Fr 31 März 2017, 18:46

Rolling rambo


1.oder2.4?????

4default Re: Anrollern mit Jürgen am So 02 Apr 2017, 20:30

roadrunner

avatar
Admin
@   Jürgen.....

Auftrag erfüllt....

Danke für die Tour.

Ich freu mich auf DK....

LG. Norbert

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten