Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Touren, Ausfahrten und Veranstaltungen der Kurvenschoner » kurzfristige Ausfahrten » Dänemark mit Fähre

Dänemark mit Fähre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Dänemark mit Fähre am Mo 13 Feb 2017, 17:16

JBausO

avatar
Admin
Hallo.
Anfang Mai würde ich gerne eine Dänemarktour machen. Die soll diesmal aber nicht über Flensburg gehen, sondern mal wieder mit der Fähre Puttgarden - Rødby. Das Tagesticket ( hin - und zurück) kostet ca 45 bis 55 €.

Gefahren wird diesmal im westlichen Teil Zeelands, also nicht wie sonst grobe Richtung Kopenhagen im Osten. Die Streckenlänge beträgt ca. 350 Km von Rodby bis Rødby. Davon aber gut 100 Km Autobahn, um etwas Land und Zeit zu gewinnen.

Übergesetzt werden sollte mit der Fährabfahrt um 8:45 Uhr. Das heißt, man sollte rechtzeitig in Puttgarden sein. Das Ticket muß ja auch noch gekauft werden. Der Treffpunkt wäre dann NICHT vor dem Fahrkartenschalter, sondern nach dem Kartenkauf auf der Motorradspur zur Verladung. Dann kommen auch tatsächlich alle mit, die rechtzeitig da sind

Pausen werden spontan gemacht, spätestens jedoch nach einer Stunde. Nach Möglichkeit aber an Hotdogbuden. Ratsam ist es deshalb auch ein paar Kronen für`n Hotdog oder so in der Tasche zu haben. Gerade im Landesinneren nehmen viele Imbisse keinen Euro. Einmal werden wir auch Tanken müssen. Dies geht glaube ich mit EC - Karte, mit VISA oder Mastercard ist man aber auf der sicheren Seite.

Eins ist klar, das ist kein billiges Vergnügen. Dafür gibt es aber tolle Strecken und super Gegend. Ausserdem unternimmt man so eine Tour ja alle Jubeljahre nur mal.
Genaue Terminabsprache und für noch mehr Einzelheiten und Fragen dann beim Februarstammtisch.


Viele Grüße
Jürgen



Zuletzt von JBausO am Fr 17 Feb 2017, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

2default Re: Dänemark mit Fähre am Di 14 Feb 2017, 15:48

fetti0


Hallo Jürgen ,

bin dabei .

Gruß Heinz

3default Re: Dänemark mit Fähre am Di 14 Feb 2017, 21:31

roadrunner

avatar
Admin
Klar.... Jürgi....

Für dir fahre ich gern mitten inne der Nacht los.... Very Happy

Geht abba klar.... Razz

ROADRUNNERS können sowas....  Rolling Eyes

cheers

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

4default Re: Dänemark mit Fähre am Do 16 Feb 2017, 17:20

Gast


Gast
Hi Jürgen,
Wenn die Tour nicht nach dem 12.05.17 stattfindet, wäre ich dabei
Gruß
Michael

5default Re: Dänemark mit Fähre am Fr 17 Feb 2017, 17:19

JBausO

avatar
Admin
Wir fahren natürlich nicht nach Jütland, sonder nach Seeland. Hab`s im Beitrag geändert cyclops


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

6default Re: Dänemark mit Fähre am Do 23 Feb 2017, 13:07

roadrunner

avatar
Admin
Datt hamma uns schon gedenkt....

Razz

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

7default Re: Dänemark mit Fähre am Sa 25 Feb 2017, 16:15

JBausO

avatar
Admin
Marzi hat Vaddertach (25.5.17) vorgeschlagen. Ich persönlich finde diesen Termin auch recht charmant. Das würde dann aber mit dem Stammtisch (ist für diesen Tag, warum auch immer, im Kalender eingetragen) kollidieren. Ich denke aber wir können das verschmerzen.


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

8default Re: Dänemark mit Fähre am Sa 25 Feb 2017, 16:51

tomtom

avatar
das wäre aber nach dem 12.05 Very Happy

9default Re: Dänemark mit Fähre am Mo 10 Apr 2017, 19:37

Rolling rambo


6.5 bin dabei-Arne

10default Re: Dänemark mit Fähre am Di 18 Apr 2017, 08:49

roadrunner

avatar
Admin
Vom 22.05-26.05.2017 sind in Hamburg Schulferien.

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

11default Re: Dänemark mit Fähre am Sa 29 Apr 2017, 09:08

Gast


Gast
Moin,
bleibt es beim 06.05.17 ? Habt Ihr beim Stammtisch noch Einzelheiten besprochen ?

12default Re: Dänemark mit Fähre am Sa 29 Apr 2017, 15:16

JBausO

avatar
Admin
[size=16]Hallo liebe Leute,
es bleibt bei dem Termin am 06.05. sofern das Wetter mit spielt. Sollte das nicht der Fall sein, wird das morgens hier im Forum spätestens um 5:30 Uhr bekannt gegeben.
Da an diesem Tag eine Fähre nicht in Betrieb ist, kann sich die Abfahrt ein wenig verschieben! Nach vorne oder hinten weiß da aber noch keiner. Es ist daher sinnvoll bis um 8:30 Uhr bezahlt zu haben, damit wir alle zusammen mitkommen.

Am Schalter kauft Ihr am besten eine Hin- und Rückfahrkarte für den selben Tag.

Ich bitte nochmal um eine feste Zusage, damit wir nicht spekulieren brauchen wer noch kommen könnte Very Happy  .


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

13default DK - Tour am Sa 29 Apr 2017, 16:51

fetti0


JBausO schrieb:[size=16]Hallo liebe Leute,
es bleibt bei dem Termin am 06.05. sofern das Wetter mit spielt. Sollte das nicht der Fall sein, wird das morgens hier im Forum spätestens um 5:30 Uhr bekannt gegeben.
Da an diesem Tag eine Fähre nicht in Betrieb ist, kann sich die Abfahrt ein wenig verschieben! Nach vorne oder hinten weiß da aber noch keiner. Es ist daher sinnvoll bis um 8:30 Uhr bezahlt zu haben, damit wir alle zusammen mitkommen.

Am Schalter kauft Ihr am besten eine Hin- und Rückfahrkarte für den selben Tag.

Ich bitte nochmal um eine feste Zusage, damit wir nicht spekulieren brauchen wer noch kommen könnte :D  .

Hallo ,

wenn Wetter i.o. bin ich dabei .

Heinz

14default Re: Dänemark mit Fähre am So 30 Apr 2017, 22:37

roadrunner

avatar
Admin
Danke für die Info.

werde dann 5min vorher aufstehen.

LG.

Norbert

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

15default Re: Dänemark mit Fähre am Mi 03 Mai 2017, 08:28

Gast


Gast
Auch ich werde dabei sein, auch wenn die Brücke Mal wieder auf sein sollte

16default Re: Dänemark mit Fähre am Do 04 Mai 2017, 09:05

Rolling rambo


Bin ebenfalls dabei
Und fahre 07:15 lübeck centum auf die Autobahn aug

17default Re: Dänemark mit Fähre am Fr 05 Mai 2017, 16:41

JBausO

avatar
Admin
Den Wetterbericht für Samstag findet Ihr HIER. Die Tour kann stattfinden! Very Happy


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

18default Re: Dänemark mit Fähre am Fr 05 Mai 2017, 20:16

Ohix


Wie beim Stammtisch angekündigt:
Ich bin auch dabei.
Gruß
Christian

19default Re: Dänemark mit Fähre am Fr 05 Mai 2017, 21:51

roadrunner

avatar
Admin
dirk + mich werden morgen erstmal anne Fähre
vorbei schauen und ne´n ticket lösen... Shocked
dann schauen wir mal weiter... Smile
Aus HH ... raus wird es vermutlich noch nässlich sein... Sad
Im Norden ham wir dann sonne.... Laughing

Denke mal wird ne`n schöner Tach. cheers cheers cheers





lol!

http://www.meiers-dienstleistungen.de/

20default Re: Dänemark mit Fähre am Sa 06 Mai 2017, 05:10

JBausO

avatar
Admin
Tour findet heute statt  Very Happy  Very Happy  Very Happy


_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten