Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Kalender » Dänemarktour mit Jürgen

Dänemarktour mit Jürgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Dänemarktour mit Jürgen am Fr 31 März 2017, 21:44

Admin

avatar
Admin
Hallo.
Anfang Mai würde ich gerne eine Dänemarktour machen. Die soll diesmal aber nicht über Flensburg gehen, sondern mal wieder mit der Fähre Puttgarden - Rødby. Das Tagesticket ( hin - und zurück) kostet ca 45 bis 55 €.

Gefahren wird diesmal im westlichen Teil Zeelands, also nicht wie sonst grobe Richtung Kopenhagen im Osten. Die Streckenlänge beträgt ca. 350 Km von Rodby bis Rødby. Davon aber gut 100 Km Autobahn, um etwas Land und Zeit zu gewinnen.

Übergesetzt werden sollte mit der Fährabfahrt um 8:45 Uhr. Das heißt, man sollte rechtzeitig in Puttgarden sein. Das Ticket muß ja auch noch gekauft werden. Der Treffpunkt wäre dann NICHT vor dem Fahrkartenschalter, sondern nach dem Kartenkauf auf der Motorradspur zur Verladung. Dann kommen auch tatsächlich alle mit, die rechtzeitig da sind

Pausen werden spontan gemacht, spätestens jedoch nach einer Stunde. Nach Möglichkeit aber an Hotdogbuden. Ratsam ist es deshalb auch ein paar Kronen für`n Hotdog oder so in der Tasche zu haben. Gerade im Landesinneren nehmen viele Imbisse keinen Euro. Einmal werden wir auch Tanken müssen. Dies geht glaube ich mit EC - Karte, mit VISA oder Mastercard ist man aber auf der sicheren Seite.

Eins ist klar, das ist kein billiges Vergnügen. Dafür gibt es aber tolle Strecken und super Gegend. Ausserdem unternimmt man so eine Tour ja alle Jubeljahre nur mal.
Genaue Terminabsprache und für noch mehr Einzelheiten und Fragen dann beim Februarstammtisch.


Viele Grüße
Jürgen


Zuletzt von JBausO am Fr 17 Feb 2017 - 5:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi hol ich Ihn aus dem Carport Laughing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ich nich

http://Www.diekurvenschoner.de.tl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten