Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)
Hallo Zusammen,
besucht auch mal unsere Homepage:
www.diekurvenschoner.de.tl.
Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894)

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 29 Benutzern am Do 14 Aug 2014, 09:02
Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansprechpartner: Roadrunner (0171/3162894) » Die Kurvenschoner stellen sich vor » Die Kurvenschoner stellen sich vor

Die Kurvenschoner stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1default Die Kurvenschoner stellen sich vor am Mo 26 Aug 2013, 09:08

Admin

avatar
Admin

Die Kurvenschoner stellen sich vor:
Die Kurvenschoner sind eine lockere Vereinigung von Zweiradfahrern. Egal ob Tourer, Sportler, Chopper oder Roller, alles ist vertreten, wobei die Roller allerdings leicht in der Überzahl sind.
Sinn und Zweck der Kurvenschoner ist die Zusammenkunft und Ausfahrten unter Gleichgesinnten und Gleichgesinntinnen (es sind auch Mädels und Paare dabei), und das ohne Vereinsstrukturen wie Beiträge, Präsi und was es sonnst noch alles so gibt. Also alles auf freiwilliger und zwangloser Basis. Natürlich haben wir uns einen „CHEF“ ausgeguckt. Es muß ja auch mal einen Ansprechpartner geben.
Gegründet wurden die Kurvenschoner beim ersten Stammtisch am 3.07.2013 in Lübeck von ca. 12 Personen. Verteilt sind unsere Mitstreiter in Hamburg, Mc Pomm, Neumünster sowie Ostholstein und Lübeck, die regelmäßig zum Stammtisch nach Sereetz kommen oder an den gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen.
Es ist eigentlich für jeden Zweiradfahrer etwas dabei: Einige fahren gerne mal auf ein Treffen, manche kommen nur bei den monatlichen Ausfahrten mit, Hardcorefahrer mit über 15.000Km im Jahr…
Im Forum sind einige Rubriken nur für den „harten Kern“ sichtbar. Wir haben dies zum Schutz der „Stammfahrer“ gemacht. Wer also ab und zu mal zum Stammtisch kommt und an unserer Gemeinschaft teil nimmt, wird gerne dafür freigeschaltet. Der Kalender ist ja für alle einsehbar. Wenn einer der Kurvenschoner dort eine Tour einstellt, nimmt er auch gerne Gastfahrer mit. Auch am monatlichen Stammtisch ist jeder herzlich willkommen. Gäste, die nur mal gucken wollen oder „neue Mitglieder- und innen“ sind natürlich gerne gesehen.

http://Www.diekurvenschoner.de.tl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten